Interne IRO-Prüfung

30.06.2012

Bereits um 7 Uhr war Sam Stoller mit Cresus zur Suche im Trümmerfeld im Steinbruch Mitholz am Start. Die beiden zeigten eine schöne Leistung mit 189 Punkten. Ruedi Klötzli mit Gina tat es ihm gleich und reüssierte ebenfalls mit einem sehr guten Resultat. Überragend waren Tanja Pommeranz mit ihrem Cyrano. Mit dem Punktemaximum von 200 beendeten sie die Suche. Bravo!

Nach einer kleinen Stärkung im Clubhaus wurden die Geräte für die Unterordnung aufgestellt. Um ca. 9 Uhr startete das erste Team bereits in beträchtlicher Hitze. Dennoch gaben alle ihr Bestes. Eine vorzügliche Arbeit zeigte Gerlinde Häusermann mit ihrem erfahrenen Alkor mit 96 Punkten, dicht gefolgt von Christa Balzer mit Janak, 95 Punkte und Tanja Pommeranz mit 94 Punkten!

Nach dem Mittagessen waren die Hunde in der Flächensuche gefordert. Auch hier zeigten Christa und Gerlinde schöne Arbeiten. Leider konnten zwei Teams nicht bestehen. Das nächste Mal klappt es bestimmt!

Müde und verschwitzt traf man sich anschliessend in der Clubhütte zum Dessert.
Vielen herzlichen Dank dem Küchenteam!

 

Resultate:

Richter: Martin Gut

Trümmer A (RH T A)
Sam Stoller mit Cresus 262 Punkte G

Trümmer B (RH T B)
Tanja Pommeranz mit Cyrano 294 Punkte V
Ruedi Klötzli mit Gina 268 Punkte G

Fläche A (RH FL A)
Gerlinde Häusermann mit Alkor 294 Punkte V 

Fläche B (RH FL B)
Christa Balzer mit Janak 284 Punkte SG

Herzliche Gratulation!

 

Fotos
> siehe hier

Zurück