IRO - Weltmeisterschaft 2013 in Nijmegen (Niederlande)

25.09.2013 - 29.09.2013

5. Rang in der Kategorie Trümmersuche für Sam Stoller mit seinem Malinois Crésus!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Der Hundesport Frutigland war in diesem Jahr durch drei Teams vertreten. Als Mannschaftsführerin amtete Bea Haider.
In der Kategorie Trümmersuche erarbeitete sich Tanja Pommeranz mit Golden Retriever Cyrano 232 Punkte, Rang 24.
In der Flächensuche war Christa Balzer mit ihrem Deutschen Schäferhund Janak am Start. Leider konnten sie in der Suche nicht bestehen. In der Abteilung B (Unterordnung) holten sie sich vorzügliche 96 Punkte!
Gerlinde Häusermann mit ihrem Malinois Alkor startete in der Fährtensuche. Leider konnte das Team auch nicht bestehen.

Mit Sam Stoller und Roberto Bosshard kämpften zwei weitere Vereinsmitglieder erfolgreich um Punkte. Gestartet sind sie für die Schweizer Armee (SMF) in der Kategorie Trümmersuche und klassierten sich beide in den Top Ten!
Sam Stoller mit Crésus mit 269 Punkten auf Rang 5.
Roberto Bosshard mit Malinois Brasko-Lee mit 265 Punkten auf Rang 7.
Als Mannschaftsführer war Ruedi Klötzli im Einsatz.

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Link zum Veranstalter.

Zurück